AUSZUG AUS DER KIRCHE

Nachdem das Ja-Wort gesprochen und die Ringe getauscht worden sind, kommt das Brautpaar aus dem Standesamt oder der Kirche. Es ist der Moment, wenn die Familien, Trauzeugen und Hochzeitsgäste ihre Liebsten beglückwünschen und sie in die Arme nehmen können. Den Emotionen wird freien Lauf gelassen. Diese Fotos werden Euch noch lange Freude bereiten, denn die Momente vergehen für das Brautpaar wie im Flug.

GEÜFÜHLSEXTASE

Erik (29)

Hochzeitsfotograf

Kontakt

Herzlichen Dank für Euer Interesse an meiner Fotografie. Ich bin gespannt auf Eure Nachricht und würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen und von Euren Vorstellungen zu erfahren. Lasst uns etwas wundervolles zusammen kreieren. Jetzt Termin in 2019 / 2020 sichern!

 

E-Mail: info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de

Mobil: 0178-1415404

Anfrage wird versendet

Dies hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal oder schreibe mir eine E-Mail.

Anfrage erfolgreich versendet