Web Analytics

GETTING READY

Das Besondere am Getting-Ready ist, dass es der Beginn eures Hochzeitstages ist. Es ist der Start in den wahrscheinlich aufregendsten Tag in Eurem Leben. Die Vorfreude beginnt schon beim Friseurtermin der Braut oder spätestens beim Anziehen des Hochzeitskleides. Der Bräutigam hat da meist noch etwas Zeit und kann sich langsam vorbereiten. Gerne schaue ich zuerst bei der Braut vorbei und anschließend beim Bräutigam, um die besondere Stimmung der Aufregung und Vorfreude aus beiden Perspektiven einzufangen.

DIE AUFREGUNG AM MORGEN

GETTING READY FIRST LOOK  |  TRAUUNG  |  EMOTIONEN  |  BRAUTPAARSHOOTING LOCATION & ESSEN  |  ABENDLICHE FEIER

Wir freuen uns auf euch!

Mehr erfahren

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.