Web Analytics

Hochzeitsfilm | Hochzeitsvideo in Frankfurt, Deutschland & Schweiz

Hochzeitsvideograf aus Frankfurt am Main

Wir freuen uns, dass ihr bei der Suche nach einem Hochzeitsfilm in Frankfurt & Rhein Main auf unsere Seite gestoßen seid. Unsere große Leidenschaft gilt der Hochzeitsfotografie und dem Hochzeitsfilm - denn wie kann man den Beginn einer Geschichte besser erzählen, als an den Tag selbst zurückversetzt zu werden? Unsere Hochzeitsfilme sind durch ihren Originalton und individuelle Musikhinterlegung voller Emotionen. Sie versetzen euch, eure Familien, Geschwister, Kinder und Enkel immer wieder an diesen besonderen Tag zurück. Ihr bekommt  mit unserem Hochzeitsfilm sozusagen ein Stück Familiengeschichte als kleinen Kinofilm und ihr seid die Hauptdarsteller. Das ganze natürlich in Full HD.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr mit unseren Hochzeitsvideos keine stundenlangen Hochzeitsvideos erhaltet. Ihr erhaltet einen Hochzeitsfilm, der eure Geschichte erzählt. Die Hochzeitsfilme sind in der Regel zwischen 8 und 12 Minuten lang.

Hier könnt ihr euch ein paar Hochzeitsvideos von Hochzeiten in Frankfurt & Umgebung anschauen, die wir letztes Jahr begleiten durften:

Hochzeitsfilme in Frankfurt am Main, Rheingau, Wiesbaden, Darmstadt

Der Hochzeitsfilm von Elena & Dario im Rheingau

Euer Hochzeitsvideo als eigener Kinofilm

Mit eurem Hochzeitsfilm Geschichte schreiben

Für unsere Mission eure Geschichte mit Eurem Hochzeitsfilm "auf Leinwand" zu bringen, sind wir nicht nur in Frankfurt und Umgebung unterwegs, sondern reisen auch gerne durch ganz Deutschland. Dafür sind wir am liebsten schon morgens, sobald die ersten Vorbereitungen beginnen an eurer Seite. Euer Hochzeitsfilm und die Geschichte die er erzählt, lebt nämlich nicht nur von den großen Momenten des Hochzeitstages, sondern auch von seinen Details. Und die Beginnen schon beim Bauchkribbeln während des Getting Readys. Natürlich gibt es auch jede Menge Highlights während der Trauung, der Reden und des Tanzes die wir einfangen werden, und die euer Hochzeitsvideo zu einem echten Highlightfilm voller Emotionen machen.

Hochzeitsfilm von Murielle & Dennis im Blauen Wasser Frankfurt

Das Making of eures Hochzeitsfilms
Vorbereitung für euren Hochzeitsfilm

Wir lernen uns im Vorfeld eures großen Tages erst einmal persönlich kennen. Dabei besprechen wir eure Pläne, Wünsche und Vorstellungen. Natürlich erfahrt ihr auch alles zu unserer Vorgehensweise und könnt uns alle Fragen stellen, die euch so auf der Seele liegen. Rückt der große Tag näher, telefonieren wir noch einmal um Details zu besprechen und den endgültigen Ablauf durchzugehen. Ist das Filmmaterial eures Hochzeitsfilms im Kasten beginnen wir mit der eigentlichen Arbeit: Wir sortieren und sichten das Material. Mit dem Videoschnitt, der Vertonung und der Hintergrundmusik entsteht dann erst eurer persönlicher Hochzeitsfilm.

Weitere Hochzeitsfilme

Hochzeitsfilm von Maria & Markus im Kaiser-Wilhelms-Bad in Bad Homburg

Hochzeitsfilm von Franziska & Thomas im Kinzigheimer Hof - Hessische Staatsdomäne

Hochzeitsfilm von Franzi & Arthur im Standesamt in Wehrheim im Taunus

Hochzeit von Nadine & Patrik im Schloss Philippsruhe in Hanau

Cinematic Wedding Films
Emotionale Hochzeitsfilme

Ihr erhaltet einen emotionalen Hochzeitsfilm mit folgenden Besonderheiten:

- Highlightfilm in Full-HD (ca. 8-10 Minuten)

- Professionelles Filmediting und Farbbearbeitung

- Hintergrundmusik und Originaltonaufnahmen

- Cinematic Stil (u.a. Spezielles Equipment, SlowMotion)

- Luftaufnahmen (Verwendung von Drohnenaufnahmen)

Video-Testimonial von Maria & Markus zu ihrem Hochzeitsfilm

Wir haben Maria & Markus gefragt, warum sie sich für einen Hochzeitsfilm entschieden haben.

Lasst uns etwas wundervolles zusammen kreieren. Jetzt Termin in 2021 oder 2022 sichern.

Wir freuen uns auf euch!

Save your Date

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Gerne könnt ihr uns auch telefonisch oder über WhatsApp erreichen oder eine E-Mail schreiben.

Mobil / Whatsapp: 0178-14 15 404

E-Mail: info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de

Anfrage wird versendet

Dies hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal oder schreibe mir eine E-Mail.

Anfrage erfolgreich versendet