HOCHZEITSREPORTAGE

PREISE | LEISTUNGEN | PRE-WEDDING SHOOTING | FOTOALBUM

Euer Hochzeitstag wird garantiert einer der aufregendsten und emotionalsten Tage in Eurem Leben. Es gibt wohl keinen anderen Tag, in dem so viel Planung, Liebe, Vorfreude, Aufregung - manchmal auch Stress - stecken. Diesen einzigartigen Tag werde ich in einer unvergesslichen Hochzeitsreportage für Euch festhalten. Gerne begleite ich euch vom Getting Ready bis hin zur abendlichen Feier. Ich bin ganz nah, und doch unauffällig an Eurer Seite und fange die Geschichte ungestellt und authentisch für Euch ein. Im folgenden könnt ihr euch Eindrücke vom Ablauf der Hochzeitsreportage machen und euch überlegen, wo die Geschichte in Bildern anfangen und enden soll. Da jede Hochzeit ganz individuell ist, werde ich euch ein auf Euren Hochzeitstag abgestimmtes Angebot übersenden. Es ist eine Investition in die Zukunft - in Erinnerungen, die heute wertvoll und morgen unbezahlbar sind. "The cake gets eaten, the flowers will die, but the wedding photos will last forever." Eine einfühlsame & kunstvolle Hochzeitsreportage, die Euch daran erinnern wird, dass die Liebe das Kostbarste ist, das wir haben - mit Bildern, die Euch ein Leben lang begleiten und Euch an diesen magischen Tag zurückversetzen werden.

PREISE

2 h

HOCHZEITSREPORTAGE

(ca. 100 Fotos)

SMALL*

500 EUR

Trauung

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

*nicht möglich an Samstagen von Mai bis September

6 h

HOCHZEITSREPORTAGE

(ca. 250-350 Fotos)

MEDIUM

1.400 EUR

Trauung

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Sektempfang

Details

Reportage

h

HOCHZEITSREPORTAGE

(ca. 400-500 Fotos)

9

PREMIUM

1.800 EUR

Trauung

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Sektempfang

Details

Reportage

Abendliche Feier

(Hochzeitstanz, Reden, Brautstraußwurf, Party)

12 h

HOCHZEITSREPORTAGE

(ca. 550-650 Fotos)

DELUXE

Getting Ready

Trauung

Gruppenfotos

2 x Brautpaarshooting

Sektempfang

Details

Reportage

Abendliche Feier

(Hochzeitstanz, Reden, Brautstraußwurf, Party)

2.100 EUR

Alle Preise inkl. MwSt.

Persönliches Vorgespräch

Ich lege großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Kennenlernen, bei dem man alles Wichtige bespricht. Gerne zeige ich euch weitere Hochzeitsreportagen sowie Fotoalben und Fine Art Prints, sodass Ihr einen genauen Eindruck bekommt. Das persönliche Vorgespräch findet gemütlich bei einem Kaffee in meinem Lieblingscafé in Frankfurt-Sachsenhausen statt; alternativ via Skype.

 

Fine Art Retouche (Bildbearbeitung)

Jedes Foto der Hochzeit wird individuell bearbeitet. Mir ist die künstlerische & natürliche Fine Art Retouche von hoher Bedeutung. In der Nachbearbeitung nehme ich mir viel Zeit für Eure Fotos. Es werden keine Filter (z.B. Vintage Look) verwendet.

 

Online Galerie

In der Kennwort geschützten Online Galerie, könnt Ihr die Hochzeitsfotos auf einfache Weise mit Familie und Freunden teilen.

 

USB-Stick in wunderschöner Holzbox

Ihr erhaltet alle Fotos auf einem USB-Stick mit allen Fotos in voller Auflösung - selbstverständlich ohne Wasserzeichen.

 

Versand innerhalb von drei Wochen

Innerhalb von 21 Tagen nach der Hochzeit werden Euch die Fotos zugesendet.

LEISTUNGEN

PRE-WEDDING SHOOTING

Für Eure Einladungen oder Save the Date Karten biete ich die Möglichkeit eines Paarshootings (30 Min) an, das im Anschluss an unser Vorgespräch stattfinden kann. Auf diese Weise können wir uns bereits besser kennenlernen und aufeinander einspielen. Ihr erhaltet von mir ca. 10-15 Aufnahmen.

FOTOALBUM

Es ist ein großartiges Gefühl ein Fotoalbum in den Händen zu halten und sich die Bilder von diesem besonderen Tag anzusehen. Gerne erstelle ich für Euch ein hochwertiges Fotoalbum mit den schönsten Fotos von Eurer Hochzeit. Das Fotoalbum wird in einer Manufaktur für Hochzeitsalben per Hand erstellt und wird Euch über Jahre Freude bereiten. Gerne zeige ich euch bei unserem Treffen Bespiele.

HOCHZEITS-REPORTAGE