Web Analytics

Euer Hochzeitsfotograf beim Standesamt in Oestrich-Winkel

Natürliche, Emotionale & Künstlerische Hochzeitsreportagen

HOCHZEITSFOTOGRAF beim STANDESAMT in der Brentanoscheune

STANDESAMTLICHE TRAUUNG | Oestrich-Winkel

Ihr möchtet standesamtlich in Oestrich-Winkel heiraten und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euch diesen besonderen Tag für immer festhält? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin hauptberuflicher Hochzeitsfotograf und habe schon viele Hochzeiten im wunderschönen Rheingau fotografiert. Es ist so eine wunderschöne Region, die sich ideal für einzigartige Hochzeitsbilder eignet.  Ich habe selbst 2 Jahre in Johannisberg gewohnt und kenne mich bestens aus. Dies ist ein großer Vorteil, da ich die schönsten Spots für traumhafte Hochzeitsbilder kenne. Ich  möchte eure standesamtliche Hochzeit genauso einfangen wie sie ist: Ungestellt & natürlich. Ich freue mich von Euren Plänen zu hören und gebe euch gerne Tipps bei der Planung eurer standesamtlichen Trauung in Oestrich-Winkel.

Preise Hochzeitsfotograf Oestrich-Winkel

LEISTUNGEN & PREISE

Manchmal geht es nicht darum den ganzen Hochzeitstag mit all seinen Facetten festzuhalten, sondern nur die ganz ganz großen Momente wie beispielsweise die standesamtlichen Trauung im Standesamt Bad Homburg. Deswegen biete ich unter der Woche auch die Möglichkeit kürzere Hochzeitsreportagen ab 2 Stunden zu begleiten. Diese beinhalten in der Regel die fotografische Begleitung eurer Trauung (Ankunft der Gäste, Trauung, Gratulation), Gruppenfotos und natürlich ein natürliches Brautpaarshooting für die Zeit zu zweit.

 

HOCHZEITSFOTOS

Vorgespräch zum Kennenlernen (ca. 20-30 Min)

Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So entstehen einfach die schönsten Fotos an Eurem Hochzeitstag. Wir werden vor Eurer Hochzeit telefonieren, um uns besser kennen zu lernen und über Eure Pläne und Vorstellungen zu sprechen. Gerne gebe ich Euch Tipps für Euren großen Tag. Wir werden einen Termin für einen Video Call vereinbaren.

 

Künstlerische und natürliche Hochzeitsfotos (2 Stunden)

Ihr erhaltet bei einer 2-Stunden Hochzeitsreportage ca. 100 -150 Bilder in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen digital zur Verfügung gestellt.

 

Fine Art Retouche - Bildbearbeitung (ca. 3 Stunden)

Jedes Foto der Hochzeit wird individuell bearbeitet. Mir ist die künstlerische & natürliche Fine Art Retouche von hoher Bedeutung. Bei der Auswahl und Nachbearbeitung nehme ich mir viel Zeit für Eure Fotos.

 

Online Galerie

In der Kennwort geschützten Online Galerie, könnt Ihr die Hochzeitsfotos auf einfache Weise mit Familie und Freunden teilen. Sie werden sich sehr freuen, die Bilder anzusehen und diesen besonderen Tag Revue passieren zu lassen.

 

Versand innerhalb 10 Tagen

Innerhalb von 10 Tagen nach der Hochzeit werden Euch die Fotos zugesendet.

Feedback meiner Brautpaare

TESTIMONIALS

"DANKE, DANKE, DANKE! Wir können es echt nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind! Ich bin den Tränen gerührt.... Danke! Nicht nur wir, sondern auch 60 Gäste werden dich weiter empfehlen! Wahnsinn! DANKE!"

- Jasmin & Christoph

 

"Wir sind überwältigt! Du hast es geschafft unsere Hochzeit in deinen Bildern zu erzählen. Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

- Sarah & René

 

Wow! Was für wunderschöne und einzigartige Fotos Du gemacht hast! Wir haben sie uns jetzt schon zum wiederholten Male angeschaut und sind immer wieder begeistert, gerührt und einfach nur glücklich und dankbar, dass wir so einen tollen Fotografen hatten! Wenn man sich die Bilder anschaut, fühlt man sich sofort wieder in diesen wunderbaren Tag hineinversetzt ! Da kriegt man direkt wieder Gänsehaut! Vielen vielen Dank für alles, was Du an diesem Tag geleistet hast! Wir haben uns wirklich immer Wohl gefühlt und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Die positive Energie, die Du den ganzen Tag ausgestrahlt hast, hat zur tollen Stimmung an diesem Tag definitiv beigetragen! :-)

- Dominique & Julian

 

"Vielen lieben Dank! Die Bilder sind der Wahnsinn und gefallen uns ungemein. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nun einrahmt und aufhängt. Du bist ein ganz toller Mensch und es hat uns sehr viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden. Auch unsere Familien und Freunde waren von deiner herzlichen und netten Art begeistert."

- Julie & Helge

 

"WOW - was für traumhafte Hochzeitsbilder! Du bist der sympathischste, aufmerksamste und talentierteste Hochzeitsfotograf den sich ein Hochzeitspaar und Hochzeitsgäste wünschen können. Deine permanente Präsenz, die du aber unauffällig im Hintergrund ausführst, haben dazu geführt, dass sich die Gäste und wir als Hochzeitspaar unglaublich wohl und nicht belästigt gefühlt haben. Deine herzliche und kreative Art, spiegeln sich in deinen fantastischen Bildern wieder.

- Dajana & Eric

 

. . .

 

Weitere 50 Testimonials lesen (hier)

Hallo, ich bin erik.

Ich Freue mich auf Eure nachricht!

Ich bin gespannt auf Eure Nachricht und würde mich sehr freuen, Euren schönsten Tag im Leben fotografisch zu begleiten. Erzählt mir am Besten kurz wann und wo ihr vorhabt zu heiraten und zu feiern. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Gerne könnt Ihr mich auch unter der Nummer 0178-14 15 404 telefonisch erreichen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schreiben.

Anfrage wird versendet

Dies hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal oder schreibe mir eine E-Mail.

Anfrage erfolgreich versendet

Wir freuen uns auf euch!

Mehr erfahren

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.