Erik

28 Jahre

Hochzeitsfotograf

HERZBLUTFOTOGRAF

ÜBER MICH

Ich heiße Erik, bin Hochzeitsfotograf und habe den schönsten Job der Welt. In den vergangen Jahren habe ich Hochzeiten im großen und kleinen Rahmen bei Sonne, Regen, Nebel und Schnee fotografiert und einmalige Momente festgehalten. Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft, denn kein anderer Bereich ist so stark geprägt von Emotionen. Jede Hochzeit ist für mich etwas einmaliges: Das Brautpaar, die Hochzeitsgesellschaft, die Location, das Wetter, die Liebe, die Stimmung... es könnte nicht aufregender sein!

 

Ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Kindern in Frankfurt am Main. Durch das Leben als junger Familienvater ist mein Alltag geprägt von Emotionen und Momenten, die einem auch Wochen danach noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, besondere Erinnerungen festzuhalten, bevor sie mit der Zeit verblassen.

 

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann die „richtigen“ Entscheidungen für einen perfekten Tag zu treffen. Wenn alles vorbereitet ist, geht es nicht mehr um den richtigen Kuchen und die richtige Musik. Es geht um das Paar und ihre Liebe. Nicht für den Augenblick, sondern für die Ewigkeit. Und das möchte ich mit meinen Fotos festhalten. Meine Bilder sollen euch zum Lachen und Weinen bringen - also vor Freude ;) Sie sollen auch noch in Jahren zeitlos & elegant erscheinen und die Gefühle sowie die Stimmung des Tages widerspiegeln.

 

Es ist der Anfang einer langen, aufregenden Geschichte, die ich gerne mit meinen Fotos erzählen möchte. Wie gut eine Geschichte nach Jahren noch erzählt werden kann, hängt davon ab, wie sie am Anfang geschrieben wurde...

ECHTE MOMENTE. ECHTE EMOTIONEN.

NATÜRLICH. AUTHENTISCH. KUNSTVOLL.

EMPFEHLUNGEN

TESTIMONIALS

Jasmin & Christoph

 

"DANKE, DANKE, DANKE! Wir können es echt nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind! Ich bin den Tränen gerührt.... Danke! Nicht nur wir, sondern auch 60 Gäste werden dich weiter empfehlen! Wahnsinn! DANKE!"

 

 

Sarah & René

 

"Wir sind überwältigt! Du hast es geschafft unsere Hochzeit in deinen Bildern zu erzählen. Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

 

 

Dominique & Julian

 

Wow! Was für wunderschöne und einzigartige Fotos Du gemacht hast! Wir haben sie uns jetzt schon zum wiederholten Male angeschaut und sind immer wieder begeistert, gerührt und einfach nur glücklich und dankbar, dass wir so einen tollen Fotografen hatten! Wenn man sich die Bilder anschaut, fühlt man sich sofort wieder in diesen wunderbaren Tag hineinversetzt ! Da kriegt man direkt wieder Gänsehaut! Vielen vielen Dank für alles, was Du an diesem Tag geleistet hast! Wir haben uns wirklich immer Wohl gefühlt und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Die positive Energie, die Du den ganzen Tag ausgestrahlt hast, hat zur tollen Stimmung an diesem Tag definitiv beigetragen! :-)

 

 

Julie & Helge

 

"Vielen lieben Dank! Die Bilder sind der Wahnsinn und gefallen uns ungemein. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nun einrahmt und aufhängt. Du bist ein ganz toller Mensch und es hat uns sehr viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden. Auch unsere Familien und Freunde waren von deiner herzlichen und netten Art begeistert."

 

 

Dajana & Eric

 

"WOW - was für traumhafte Hochzeitsbilder! Du bist der sympathischste, aufmerksamste und talentierteste Hochzeitsfotograf den sich ein Hochzeitspaar und Hochzeitsgäste wünschen können. Deine permanente Präsenz, die du aber unauffällig im Hintergrund ausführst, haben dazu geführt, dass sich die Gäste und wir als Hochzeitspaar unglaublich wohl und nicht belästigt gefühlt haben. Deine herzliche und kreative Art, spiegeln sich in deinen fantastischen Bildern wieder.

 

Schon beim Kennenlernen haben wir gemerkt, dass du perfekt zu uns passt: Wir wollten natürliche und emotionsstarke Bilder, die nicht gestellt wirken. Das hast du zu 1000% erfüllt und umgesetzt. Zusätzlich hast du alle Details von unserem Tag genau festgehalten wie gewünscht. Du warst immer  auf der Suche ein ganz perfektes und außergewöhnliches Bild zu schießen. Das ist dir auch gelungen und hast es uns sogar vergrößert als Überraschung geschenkt. Dieses Bild ist der Hammer - einfach traumhaft!

 

Absolut begeistert sind wir auch von Deinem Fotobuch. Die ausgewählten Bilder, Bearbeitung und Zusammenstellung sind einfach perfekt. Es ist so schön, die tollen Erinnerungen mit diesem Buch mit Familie & Freunden teilen zu können. Du hast uns mit all diesen Dingen eine riesige Freude bereitet. Dank deiner Bilder werden wir diesen Tag und die damit verbundenen Emotionen nie vergessen. Tausend dank, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleiten konntest. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich jeder Zeit weiterempfehlen."

 

 

Anja & Richie

 

"Wir haben uns gestern in Ruhe die Fotos von dir angeschaut und sind sehr begeistert und berührt! Danke, dass du den Tag so wunderbar eingefangen und auch von unseren Gästen so wunderschöne Portraits fotografiert hast! Wir haben eine grandiose Erinnerung an den Tag, Danke für alles!"

 

 

Franziska & Thomas

 

"Vielen lieben Dank für die Fotos. Die sehen traumhaft schön aus! Wir sind sehr glücklich, sehr zufrieden mit den Bildern und dankbar für diese schönen Erinnerungen an diesen Tag."

 

 

Anne & Marvin

 

"Mit Erik als unseren Fotografen waren wir auf ganzer Linie glücklich und zufrieden. Die Bilder unserer Hochzeit fangen die Stimmung des gesamten Tages vollumfänglich ein und werden uns eine schöne Erinnerung sein. Neben den Fotos des Brautpaarshootings, gelang es Erik auch während der Trauung und der Feier immer zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken. Es entstanden sehr schöne, ungestellte, den Moment fest haltende Fotos. Wir haben Erik als sehr sympathischen, unverstellten und professionellen Fotografen kennen gelernt, den wir jederzeit weiter empfehlen können. Ein herzliches Dankeschön nochmal für deine tolle Arbeit!"

 

 

Katharina & Julian

"Erik haben wir als sehr sympathischen Mensch kennen gelernt. Schon nach einem Pre-Wedding Shooting war uns klar, dass es sehr schöne Fotos werden. Die Hochzeitsfotos sind ebenfalls sehr schön geworden. Vielen Dank!!"

 

 

Sandra & André

 

"Wir haben dir zu danken. DANKE für die tollen Fotos!"

 

 

Tanja & Alex

 

"Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Es sind wirklich tolle und einige besondere Bilder entstanden. Die Fotos an der Bar und in der Lounge sind der Hammer! So etwas hat nicht jeder. Wir empfanden die "Zusammenarbeit" mir Dir sehr angenehm, kreativ und zielgerichtet. Insbesondere bei der Zeremonie warst Du wie "unsichtbar". Das fanden wir wichtig und angenehm!  Wir bedanken uns für Deine Arbeit und wünschen Dir weiterhin viel Leidenschaft beim Fotografieren."

 

 

Karina & Michael

 

"Herzlichen Dank für die schönen Fotos. Da sind tolle Perspektiven mit dabei. Wir haben uns auch sehr über das Fotobuch gefreut. Herzlichen Dank auch dafür."